Kommentare: 10
  • #10

    Elena Fischer (Mittwoch, 13 Juli 2022 17:46)

    Ich habe am 28. Mai 2022 geheiratet und Natalia hat die Frisuren für mich und meine 4 Brautjungfern gemacht. Sie kam schon sehr früh am Morgen und hat 6 Stunden perfekte Arbeit geleistet! Jede von uns, vor allem ich als Braut waren begeistert! Die Frisuren saßen bis zum Ende perfekt und sahen sehr schön aus.
    Ich war sehr begeistert von Natalias Arbeit und Professionalität und kann sie ganz arg weiterempfehlen!

  • #9

    Melanie (Freitag, 01 Oktober 2021 11:29)

    Ich kann Natalia jederzeit weiterempfehlen. Der Beratungstermin hat mich überzeugt sie an meinem Hochzeitstag zu buchen und ließ mir Frisur und Make up von ihr machen. Sie war freundlich, präzise und konzentriert bei ihrer Arbeit. Zu dem war sie pünktlich zum besagten Termin bei mir. Danke Natalia, bis bald mal wieder..

  • #8

    Tonja (Donnerstag, 04 März 2021 00:41)

    Schon beim Probetermin war ich von Natalie Professionalität und ihrem sehr sympathischen Wesen begeistert und vollständig beruhigt, was Brautfrisur und Makeup anging. Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen, hat mich gut beraten und das Ergebnis war umwerfend.
    Am Hochzeitstag selbst lief alles bestens, Natalie ist perfekt organisiert und vor allem: die Ruhe selbst. Dazu noch Überraschungsgeschenk das sie mir präsentiert hat. Es war so süß.
    Ich würde die Natalie jederzeit empfehlen.
    Sie ist für mich die beste.

  • #7

    Kristina (Sonntag, 17 Januar 2016 16:59)

    vielen Dank für die wunderschöne Hochsteckfrisur und das Make-Up. Es wurde von allen Gästen sehr gelobt. Das Make-Up und die Hochsteckfrisur haben den ganzen Tag gehalten, bis zum morgendlichen Sonnenaufgang. :-)
    Vielen lieben Dank noch einmal, für die tolle Arbeit!
    Liebe Grüße,

  • #6

    Alex (Samstag, 29 März 2014 10:07)

    Wie immer restlos begeistert! Weiter so

  • #5

    Helena (Mittwoch, 09 Oktober 2013 22:59)

    Ich habe eine Haarverlängerung machen lassen.
    Begeistert. Haare - super Qualität. Sehr freundliche Unterhaltung
    und professionelle Beratung. Preis/Leistung stimmt.
    Sehr zu empfehlen.
    DANKE!!!! Gerne wieder!!!!

  • #4

    Miriam (Sonntag, 27 Februar 2011 15:34)

    Habe bei TRENDLook eine sehr schöne Haarverlängerung erhalten.
    Kann eine gute Empfehlung aussprechen. Sieht richtig spitze aus.
    Preis/Leistung stimmt. Danke.

  • #3

    Helmut (Donnerstag, 08 April 2010 13:40)

    Freundliche und kompetente Beratung; eine Frisur, die zu mir passt und dazu noch eine Tasse guten Kaffee. Was will MANN mehr!

  • #2

    Franziska (Mittwoch, 10 März 2010 20:21)

    Hallo !
    Hab mir vor kurzem eine Haarverlängerung machen lassen, bin total begeirstert von. Super Qualität und gute Beratung !
    Danke und bis zum nächsten Mal !

  • #1

    Marina (Montag, 22 Februar 2010 20:45)

    Hallölchen, bin öfter da. Immer noch sehr zufrieden. Gute Beratung, Unterhaltung und Frisur ist immer auf den Punkt. Danke